Disallow: /imsitemap.html

Gitarrenstunden - VIVO-Kloster.AT

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gitarrenstunden

GITARRE SPIELEN OHNE NOTEN
Du willst Gitarre lernen, deine Lieblingsmusik spielen oder frei drauflos? Dazu brauchst du dein Gehör, etwas Leidenschaft und anfangs vielleicht einen erfahrenen Begleiter, der neben dir geht und dich in deinen Vorstellungen unterstützt.
Der Abflug ins Universum der Musik sollte möglichst hindernisfrei sein. Er ist in jedem Alter möglich und geht auch ohne Noten. Diese können zwar helfen, vermitteln dir aber nicht jenes Gefühl für die Musik, dem ich dich näher bringen möchte. Die Musik, die in dir schlummert, soll nicht schon verstummen, bevor du sie an den Tag gebracht hast.
Falls du schon Gitarre spielst, kann es geschehen, dass du in deiner musikalischen oder technischen Entwicklung blockiert bist und nicht mehr weiter kommst. In dieser Situation verlieren leider viele das Interesse und geben auf. In einer solchen Sackgasse kann ich mit Impulsen helfen, deinen Weg wieder zu finden.  
Mehr Informationen kann ich dir geben, wenn wir uns treffen. Du kannst dich einfach für eine kostenlose Schnupperstunde melden, in der wir schauen, wo du stehst, was du willst und wie ich dir weiterhelfen kann.

UND AUCH
Die Gitarre ist mein Hauptinstrument, sowohl elektrische, klassische, als auch die Westerngitarre. Ich kann auch bei anderen Instrumenten Einstiegshilfe leisten, wie zum Beispiel E-Bass, Mandoline, Piano, Cajon u.a.m.
Meinen Weg zur Musik kannst du HIER nachlesen.

Du hast noch kein eigenes Instrument? Anfängerinstrumente müssen nicht teuer sein, jedoch leicht spielbar. Ein schlechtes Instrument kann dir die Freude verderben. Soll ich mitkommen beim Einkauf? Manchmal ist es sinnvoll, für die ersten Monate ein Instrument zu mieten. Später hast du ein besseres Gefühl dafür, welche Eigenschaften dein persönliches Instrument ha-ben sollte. Allenfalls kann ich dir zu Beginn eines mietweise überlassen.

Bei Bedarf verfüge ich über ein kleines Homestudio und weiss zudem, wie man eine Band coachen kann.
Preise:
Ob 30 oder 58 Minuten, wie lange eine Lektion sein soll, bestimmst du selber. Pro Minute verlange ich 50 Cents.


 
Copyright 2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü